Barbara

Barbara Munen Jenny

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du den Weg in mein ZENtrum gefunden hast!

zenTrum

> Buddhismus
> Steinkunst. Punkt!

Ich heisse Barbara Munen Jenny.

Munen ist mein buddhistischer Name. Gerne erzähle ich Dir, wie ich zum Buddhismus fand:


Ich hatte viele Fragen im Leben, die mir nie richtig beantwortet werden konnten. Wie zum Beispiel, warum werden wir geboren, wenn wir eh wieder sterben müssen? Oder warum wir leiden, unglücklich und unzufrieden sind, um einige zu nennen. Auf meinem Weg fand ich zu Sandy Shimu und Fredy Shifu Kuhn von Wulin.ch (2012).

Drei Jahre später trat ich bei Wulin bei und erhielt meinen buddhistischen Namen, nach der Jukai Zeremonie.

Im Dezember 2017 schloss ich die Ausbildung zur Wulin-Zen-Meditationslehrerin ab, und bereits während der Ausbildung hatte ich mehrere Erkenntnisse.

Am reichsten ist der, der am wenigsten braucht

um ein Bespiel zu nennen. Fortan haben wir unsere Wohnung entrümpelt und leben nur mit dem Nötigsten! (Musst Du aber nicht.)

* ZEN bildet einen Gegenpol zu unserer hektischen Welt
* Es ist extrem wichtig, dass Du zur Ruhe kommst, denn Du hörst Dein Herz erst in der Stille sprechen! Deshalb empfehle ich Dir, dass Du täglich meditierst. Ich führe Dich gerne in diese wunderschöne und achtsame Welt ein, denn Meditation ist mehr als nur auf dem Kissen sitzen!


Wer braucht mich?

* Menschen, die ihre Lebensaufgabe erkennen möchten
* Menschen, die sich weiter entwickeln möchten
* Menschen, welche sich für eine basisch-vegane Ernährung interessieren

Wie arbeite ich?

* Achtsam in der Stille erkennen wir deine Fragen zum Leben
* Ich zeige Dir den Weg
* Gehen musst Du ihn selbst

 

Buddha hat die Essenz seiner Lehre in den vier edlen Wahrheiten und dem achtfachen Pfad zusammen gefasst. Dazu gab er konkrete Anleitungen und forderte die Menschen auf, sich von deren Wirksamkeit selbst zu überzeugen!


Willst Du auch diesen Weg gehen?

Als Coach und Meditationslehrerin begleite Dich gerne. Für eine Kontaktaufnahme erreichst Du mich am Besten über mein E-Mail.

Was Du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge,
nicht in den Tiefen der Meere,
nicht auf den Strassen der Städte: Es ist in deinem Herzen!
Unsere wahre Aufgabe ist es, glücklich zu sein.

Ich freue mich auf Dich! Sei Willkommen in meinem ZENtrum!

HERZ-LICHsT.

Munen

 

 

Preise

Coaching 90,– CHF pro Stunde
E-Mail-Beratung40,– CHF
Telefonberatung2,– CHF pro Minutesinnvoll, wenn Du nicht in der Nähe wohnst und trotzdem reden möchtest

Ich mache keine ärztliche Diagnose und Heilversprechungen!
Die Bezahlung erfolgt nach der Sitzung in bar. E-Mail und Telefonberatung via Überweisung.


Steinkunst. Punkt!

Alles was ich zum malen brauche sind Steine, Farben, Pinsel, Ruhe und einen klaren Kopf. Dann versinke ich in einen meditativen Zustand und meine Kunst entsteht. Punkt!

Steinkunst 3

Steinkunst 1 Steinkunst 2

Auf der Rückseite jedes Steines steht eine liebevolle Botschaft wie Love, viel Glück, Namasté etc.

Jeder Stein ist ein Unikat und dient als Briefbeschwerer, als Tischdekoration, als Mitbringsel, zur Genesung, zum Muttertag und im Adventskalender, oder als Deko im Blumentopf/ Blumenbeet.
Kontaktieren Sie mich für persönliche Anfertigungen.

Preis pro Stein: 5 CHF

HERZ-LICHsT.

Munen


Marktdaten 2018

DatumOrt
04.11.2018Koffermarkt, Uster/ZH

Kommentare sind geschlossen.